Con-Liste 2012

- Daimon-Con März 2012 als Albionerin
- Vinland-Con März 2012 als NSC
- Zeit der Legenden als SL für Kräuter & Alchemie
- Drachenfest als SL für Kräuter & Alchemie
- Deep Into the Wood September 2012 als Patrizierin vom Schlüsselbund
- Vinland-Con November mit "Die Habenichtse"

Montag, 1. Januar 2007

Neues Jahr - Neues Glück- und hoffentlich noch viel mehr ;)

So, jetzt hab ichs getan, nachdem ich schon ein Mal woanders ein BLOG hatte und mit der Menüführung gar nicht mehr zurecht kam, schlief die Idee an sowas wieder ein. Dann kam ich allerdings vor etwas mehr als 2 Jahren auf eine Homepage für mittelalterliche Handarbeiten, an der auch ein Forum angeschlossen war. Wir tauschen uns dort immer wieder aus, wenn wir an was Neuem arbeiten und dann und wann werden auch die Fotos hochgeladen, wobei einige Mitglieder auch ein Blog haben und dort ihre Werke präsentieren. Und ich hatte es schon öfters angekündigt, wenn ich Zeit und Bock habe, würde ich auch sowas machen (nachdem ich Photobucket auch nicht so ideal für mich find, da ich da "nur" Fotos hochladen kann). Wessen Block ich extrem genial finde, ist das von der Racire (www.racaire.at). Die ist auch im besagtem Forum und hat ebensfalls bei diesem Anbieter ihr Blog. Wer sich also auch für schöne Handarbeiten im mittelalterlichen Stil begeistern kann, der sollte immer wieder bei Racaire reinschauen. Ebenso das Forum, welches unter www.flinkhand.de/forum zu erreichen ist, wird dort interessante Diskussionen verfolgen können, und dort Tips und Kniffe erhalten bzw. mit den anderen austauschen.

Also, aus meinem ersten Posting ist schonmal zu lesen, ich interessiere mich fürs Mittelalter und Handarbeiten.

Mehr schreib ich erstmal nicht, ich muss mich hier erstmal ins Menü einarbeiten ;)

LG!
Liska

1 Kommentar:

Racaire hat gesagt…

...und ich freu mich sehr über deinen neuen Blog :)

...und ganz besonders freu mich über viele Bilder und Texte über deine textilen Projekte und was dir sonst noch so einfällt *G*

Bussi
Raca

PS: Danke für deinen Link auf meine HP