Con-Liste 2012

- Daimon-Con März 2012 als Albionerin
- Vinland-Con März 2012 als NSC
- Zeit der Legenden als SL für Kräuter & Alchemie
- Drachenfest als SL für Kräuter & Alchemie
- Deep Into the Wood September 2012 als Patrizierin vom Schlüsselbund
- Vinland-Con November mit "Die Habenichtse"

Montag, 1. Januar 2007

Diverse andere Sachen

Hier sind so ein paar Sachen, von denen ich auch noch Bilder auf dem Rechner habe:

So wie dieser einfache Gürtel, den ich einfach mal spaßeshalber gemacht habe, aber eigentlich gar keine Verwendung für ihn fand.



Als ich im Sommer 2004 kurz vor meinen praktischen Prüfungen zur bekleidungstechnischen Assistentin stand, kam mir der Gedanke, doch mal ein textile Krone zu machen, aber auch die fand nicht wirklich Verwendung :D



Zuvor hatte ich jedoch diesen Miedergürtel gemacht, farblich zur Krone gehörend, wobei dieser Miedergürtel durchaus Verwendung fand...



wie man auf diesem Bild sieht. Man, was war das für ein mieses Con, keine gute Spielerbeschäftigung, das Essen war nicht gut, beim Abschlussbankett war ich die Tischdame vom Hausherrn, aber mir war so schlecht und als ich dann den ersten Löffel von dem Suppenkonzentrat geschluckt hatte, stürmte ich förmlich nach draußen an die frische Luft und bekam vom Bankett auch nicht mehr viel mit... das einzig Gute an dem Con war die Location.



Und hier noch ein Badge, leider etwas unscharf (die Kamera war nicht sonderlich makrofähig), für meinen damaligen Adelschar, die Freigräfin über Springwasser war.



Vor noch längerer Zeit entstand dieses Bannerlein. Das Motiv habe ich von einer 10,- DM-Münze. Habs damals in der Schule gemacht, als wir Applikationen durchnamen :D



Um Pfingsten 2004 machten wir mit unserer LARP-Gruppe ein großes Con, dafür habe ich diese Fahne genäht, es zeigt das Wappen von Norwenja, einem Fantasyland, aus dem einige Mitglieder der Gilde Glenshire stammen. Heute hängt es bei uns im Wohnzimmer *biggrin*

Keine Kommentare: