Con-Liste 2012

- Daimon-Con März 2012 als Albionerin
- Vinland-Con März 2012 als NSC
- Zeit der Legenden als SL für Kräuter & Alchemie
- Drachenfest als SL für Kräuter & Alchemie
- Deep Into the Wood September 2012 als Patrizierin vom Schlüsselbund
- Vinland-Con November mit "Die Habenichtse"

Dienstag, 16. Januar 2007

Kampftraining für LARP

Um mich mal endlich wieder ein wenig mehr meiner sportlichen Seite zu widmen, will ich morgen mal zu einem Kampftraining für Live-Rollenspiel fahren. Ich bin übers DF-Forum auf eine Gruppe aus meiner Nähe gestoßen, die sich jeden Mittwoch in einer Sporthalle treffen. Das heißt, erstmal schauen, was ich überhaupt noch an Sportklamotten habe, da ich ja keinen Schulsport mehr habe (irgendwo werde ich ja wohl noch meine Hallenschuhe haben). Da kam mir aber auch die Idee, mal LARP-taugliche Sportklamotten zu entwerfen, die man nach dem Training ohne Probs in die Waschmaschine schmeißen kann. Mal schauen, mal schauen, bis morgen werde ich das sicher nicht schaffen, dann wird halt was anderes herhalten müssen.

Mehr demnächst und in Farbe ;)

Keine Kommentare: