Con-Liste 2012

- Daimon-Con März 2012 als Albionerin
- Vinland-Con März 2012 als NSC
- Zeit der Legenden als SL für Kräuter & Alchemie
- Drachenfest als SL für Kräuter & Alchemie
- Deep Into the Wood September 2012 als Patrizierin vom Schlüsselbund
- Vinland-Con November mit "Die Habenichtse"

Donnerstag, 18. Januar 2007

Kyrill ist über uns!

Und die Alarmsirenen der Feuerwehr erinnern einen an den Fliegeralarm aus dem 2.WK. So einen Sturm hab ich noch nicht erlebt, zumindest kann ich mich an keinen schlimmeren erinnern. Und eigenlich wollte ich gerade losgefahren sein, weil wir keine Getränke mehr haben ...aber bei dem Sturm raus? *bibber* In unserem kleinen Wohnungsflur hab ich vorsorglich mal ein paar Teelichter im Leuchter angezündet, noch funzt der Strom, aber das Licht hat vorhin schon ein Mal so verdächtig geflackert.

Wo es mir auch noch ein bisserl bange wird, ich sitz mit dem Rücken zur Fensterfront im Wohnzimmer und da drückt der Wind schon ganz schön gegen, man sieht auch, wie die Rahmen sich minimal bewegen. Aber ich beruhige mich damit, dass die Fassade und die Fenster erst vor wenigen Jahren modernisiert worden sind.

Und nu hats wieder arg geflackert, ich mach mal Schluss, bevor der Strom doch noch weg ist. Bei meinem Freund sind grad Freunde aus dem Teamspeak und WoW geflogen.

Keine Kommentare: