Con-Liste 2012

- Daimon-Con März 2012 als Albionerin
- Vinland-Con März 2012 als NSC
- Zeit der Legenden als SL für Kräuter & Alchemie
- Drachenfest als SL für Kräuter & Alchemie
- Deep Into the Wood September 2012 als Patrizierin vom Schlüsselbund
- Vinland-Con November mit "Die Habenichtse"

Freitag, 11. Mai 2007

Suboptimales LARP-Wetter...

jawoll, so ist es, und ich wünschte, es wäre dann nicht so windig. Aber hier im Bergischen Land ist mal häufiger windig und das kann im platten Münsterland wieder gaaaanz anders aussehen (die Hoffnung stirbt zuletzt). Aber ich sollte mich nicht beklagen, ich habe die vergangenen fünf Jahre meist immer gutes Wetter auf Cons gehabt (das Unwetter auf dem DF letztes Jahr haben wir auch mit stoischer Ruhe in Form einer alchemistischen Vorlesung hingenommen, und das war eine verdammt schwarze Wolkenwand, die da vom Tal zu uns auf den Berg hochgewalzt wurde. Aber da war ja noch der große Sendemast von der Funkleitstelle, da wäre dann eher der Blitz eingeschlagen. Unser Zelt kann jedenfalls nicht so schnell wegfliegen, da wir meist mit mehreren Kisten und Getränke-Six-Packs reisen, werden die dann auf den nach innen umgeschlagenen Zeltrand gestellt.

Okay, diesmal reise ich alleine. Ich freu mich zwar, dass ich diesmal allen meinen Kram mitnehmen kann, allerdings fühle ich mich jetzt schon zu faul, alles schleppen zu müssen bei dem Wetter. Das Gelände ist mit dem Auto ideal zu erreichen, rückwärts die Einfahrt rein und alles ausräumen. Zuerst aber das Zelt, und mal schauen, vielleicht bekomm ich es sogar hin, das Alex alleine aufzubauen, dass es geht, hat mir oft genug Thilo, ein ehemaliges Mitglied unserer Truppe, bewiesen. Aber ich hab ja im Forum des Veranstalters willige Helfer gefunden, denen ich bei Mithilfe beim Zeltaufbau eine Massage versprochen habe (es ist unglaublich, was die Leute einem für Gefallen tun, wenn sie dann eine Massage bekämen, dazu möchte ich anmerken, dass ich auch gar nicht schlecht massieren kann, aber seit meiner alten Arbeitsstelle ermüden meine Hände recht schnell, aber das gehört jetzt nicht wirklich hierher).

Das Gelände kenne ich noch von meinem allerersten LARP *retrooooo*. Ich sollte Bilder machen... aber ich habe natürlich wieder vergessen, meine Akkus aufzuladen, will ich mal schauen, da gibt es Strom (jaaaaa, auch für meine LuMa!!!). Ist übrigens eine Akademie-Con, und ich will auch wieder eine Vorlesung halten, auch wenn ich aktuell überhaupt keinen Driet dazu habe, ich werd wahrscheinlich froh sein, wenn ich da bin, mein Zelt aufgebaut und eingeräumt ist. So, und jetzt muss ich auch weiter machen, noch Wäsche machen, Kleid tragbar machen (was nicht heißt, dass es fertig wäre...) und dann auch die Sachen packen und ins Auto schlören.

Keine Kommentare: