Con-Liste 2012

- Daimon-Con März 2012 als Albionerin
- Vinland-Con März 2012 als NSC
- Zeit der Legenden als SL für Kräuter & Alchemie
- Drachenfest als SL für Kräuter & Alchemie
- Deep Into the Wood September 2012 als Patrizierin vom Schlüsselbund
- Vinland-Con November mit "Die Habenichtse"

Sonntag, 13. Mai 2007

Schon zurück...

von der Con, war für mich nicht so dolle, da ich als Kleriker zwischen all den Magiern in der Akdemie nicht viel anfangen konnte. Geschehnisse hatten mir zudem meine Vorlesung fast platzen lassen und weil nicht nur ich OT-Langeweile schob, hielt ich die Vorlesung dann spontan vor drei Leuten. Ich fing dann während einer längeren Trockenphase mit Sonnenschein an, meine Klamotten zusammen zu packen. Liebe Mitspieler halfen mir dann ganz schnell, bei einem kurzen Regen das Zelt abzubauen, dass es noch trocken verpackt ins Auto kam. Ich hätte gestern also theoretisch um halb acht nach Hause fahren können, aber so wie es immer ist, brauchen LARPer immer drei Stunden bis sie sich verabschiedet haben.

Es gab aber auch recht witzige Situationen, auch wenn ich hochgerechnet nur etwa zwei bis drei Stunden intime war. Da gab es nämlich diesen Eis-Elementar-Schüler, der den Zauber Eisatem übte, da fragte ich ihn, ob er nicht mal mit Vanille-Milch versuche könnte, dann hätte wir alle Vanilleis. Darüber war er sehr erbost, sowas könne man doch nicht tun, das wäre eine Beledigung des Elementes. Naja, wenn er meint (und nicht kann). Kurz darauf kam nämlich sein Meister und den fragte ich dann auch prompt, ich machte mich auf eine heftigere Reaktion als bei seinem Schüler gefasst. Doch was kam heraus? Pfui bäh Vanille, wenn dann müsste es schon Erdbeer sein... Dem Meister, der auf der Con im übrigen noch Co-SL war, bot ich an, ich würde nochmal ins Dorf fahren und Erdbeermilch und Erdbeereis holen, aber er winkte erstmal kichernd ab. Später war er dann selbst noch mal Einkaufen und hatte Eis und Erdbeeren mitgebracht (aber keine Erdbeermilch). Jedenfalls wollten wir draußen dann Erdbeereis ritualisieren, was dann aber wegen des plötzlich eintretenden Plots ausfallen musste. Also haben wir unser Eis so gelöffelt *lol*

Letzten Endes bin ich gestern also erst um halb elf losgefahren und brauchte anstrengend anderthalb Stunden nach Hause, und ich bin jetzt noch immer total groggy. Das Wetter war ansonsten erträglich, in der Nacht von Freitag auf Samstag hat es ziemlich geschüttet, gepennt habe ich nicht sehr viel und morgens um 7 wurden bereits die Leute für die morgendliche Vorlesung geweckt. Teilgenommen habe ich übrigens an keiner einzigen, obwohl ich mich für drei eingetragen hatte. Schade, hat wohl alles nicht so sein wollen.

Keine Kommentare: