Con-Liste 2012

- Daimon-Con März 2012 als Albionerin
- Vinland-Con März 2012 als NSC
- Zeit der Legenden als SL für Kräuter & Alchemie
- Drachenfest als SL für Kräuter & Alchemie
- Deep Into the Wood September 2012 als Patrizierin vom Schlüsselbund
- Vinland-Con November mit "Die Habenichtse"

Montag, 24. März 2008

Varamon

Ich hatte seit längerem geplant zum Ausgleich einen adeligen Charakter spielen zu wollen.

Gesagt getan, hab auf dem Morkan 7 die Spieler von Varamon kennen gelernt und hab mich denen mit einem neuen Charakter angeschlossen: Tilia von Falkenroth. Jetzt habe ich für eines meiner kleinen Banner eine Verwendung:



Ich habe mich kurz entschlossen, dieses Jahr auf "Conquest of Mythodea" zu fahren, ich werde mit den Varamon-Leuten ins Wasser-Lager gehen. Über Fronleichnam findet dann vorher noch das Ambiente- und Stadtspiel "Jenseits der Siegel"

Keine Kommentare: