Con-Liste 2012

- Daimon-Con März 2012 als Albionerin
- Vinland-Con März 2012 als NSC
- Zeit der Legenden als SL für Kräuter & Alchemie
- Drachenfest als SL für Kräuter & Alchemie
- Deep Into the Wood September 2012 als Patrizierin vom Schlüsselbund
- Vinland-Con November mit "Die Habenichtse"

Mittwoch, 19. Mai 2010

Zwischenstand Eiscollier


Fertig gewickelt


Ketten angefädelt, mit Quetschperlen gesichert

Eigentlich hatte ich vor, dass das Collier ohne Ketten als Kopfschmuck verwendbar ist, aber ich hatte das Problem, dass ich die Ösen zu klein gedreht hatte, so dass ich die Ketten nicht hätte rausziehen können. Wie dem auch sei, für den Kopf ist ja dann die große Eiskrone vorhanden.

1 Kommentar:

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

hallo,

das eiscollier ist ein traum!
und die kette, die du für anke aus dem perlentreff gemacht hast, finde ich klasse.

würde für mich nur andere farben wählen

liebe grüße

gaby

bin auch pt-lerin wie anke/lainy