Con-Liste 2012

- Daimon-Con März 2012 als Albionerin
- Vinland-Con März 2012 als NSC
- Zeit der Legenden als SL für Kräuter & Alchemie
- Drachenfest als SL für Kräuter & Alchemie
- Deep Into the Wood September 2012 als Patrizierin vom Schlüsselbund
- Vinland-Con November mit "Die Habenichtse"

Freitag, 25. Juli 2008

LARP-Marathon

Erwähnte ich eigentlich, dass ich dieses Jahr doch wieder als Kräuter-SL auf dem Drachenfest bin?

Da ich am Sonntag aber bereits familiären Verpflichtungen nachgehen muss, werde ich Samstagmittag/Samstagabend schon weg müssen.

Direkt im Anschluss kommt dann auch schon das Conquest of Mythodea, und dann müssen Thomas und ich auch schon wieder samstags fahren, weil ein Kumpel dicken, runden Geburtstag feiert.

Auf dem DF bin ich übrigens alleine, weil die Gilde teils schon Karten fürs Wacken hatte, bevor letztes Jahr der DF-Termin stand. Ich hoffe, dass meine Jungs nächstes Jahr wieder mit dabei sind (aber da kündigt sich schon ein Amerika-Aufenthalt an... ahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!).

Da es recht kurzfristig war, dass ich meine SL-Teilnahme zusagte, wird es dieses Jahr kein neues Kräuterbuch geben, aber für die nächsten Male plane ich Appendices, die Bibliothek freut sich dann sicherlich auch über neue Schriftstücke. Überhaupt, nächstes Jahr werde ich auch einige Schautafeln auf Stoff arbeiten, um Kräuterkunde zu versinnbildlichen, ist ja nicht nur fürs Drachenfest, Liska wird ja auch regulär gespielt.

Aktuell habe ich noch ein wenig zu nähen, aber ich habe auch immer wieder meine Alchemie zusammengesucht und erweitert. Immerhin habe ich meiner Mutter zwei Pipettenfläschchen abluchsen können. Im Kühlschrank lagern zwei Pullen mit Rotkohl-Saft (Säuren-Basen-Indikator, gleiches Prinzip wie Lackmus). Wenn ich morgen die beiden Belegryndor-Wappenröcke weg habe, dann mache ich einen Testaufbau, vielleicht mache ich mal Fotos...

Keine Kommentare: